Firefox Beta 4

Dieses Thema Firefox Beta 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThumbsUp, 31. Aug. 2010.

Thema: Firefox Beta 4 Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit dem neuen Firefox. Und zwar habe ich mir die neue version...

  1. Hallo,

    ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit dem neuen Firefox. Und zwar habe ich mir die neue version Beta 4 heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert leider einiges nicht mehr und Internetseiten werden nicht richtig dargestellt. Durch diese Hilfe habe ich herausgefunden, dass es wohl am Flash Player liegt. Brauche ich jetzt den Shockwave Player oder den normalen Flash Player? Wo kriege ich den her?

    Gruß,
    Thomas

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. :|

    Was meinst du warum es FF noch in der Version 3.6.8 gibt ?

    Die Betaversion ist für Entwickler gedacht die wissen was sie tun, alle anderen sollten diese Version gar nicht erst
    herunterladen !!!
     
  3. Prinzipiell schließe ich mich meinem Vorredner an, aktuelle Flash-Player Version gibt es hier: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4677
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Beta 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox Button in der Firefox 4 Beta Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2010
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015