Firefox bleibt hängen

Dieses Thema Firefox bleibt hängen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von JohnDoe, 12. Nov. 2013.

Thema: Firefox bleibt hängen Hallo und vielen Dank für die, die Antworten!! Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit, meine Grafikkarte ist eine...

  1. Hallo und vielen Dank für die, die Antworten!!
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit, meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti mit der Treiberversion 9.18.13.3165 und dem Treiberdatum 23.10.2013.
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach einer gewissen Zeit bleibt mein Computer hängen wenn ich den Mozilla Firefox benutze, oder aber wenn ich diesen schließe, kann ich noch nicht einmal die Spiele von Microsoft nutzen. Ab und zu unter Mozilla Firefox verändert sich auch mein Maus Cursor, entweder verschwindet er ganz oder er bleibt als Textauswahl Den Anhang 4957 betrachten hängen oder aber die Maus verdoppelt sich in ihrer Größe und wird in verschiedenen Farben angezeigt.
    Das wurde schon von mir gemacht:
    1. Den Computer in Reparatur gegeben, dort wurde lediglich die Grafikkarte gewechselt
    2. Da der Fehler immer noch besteht, habe ich mittels "Memtest68+" die RAM überprüft, kein Fehler wurde festgestellt.
    3. Mozilla Firefox im abgesicherten Modus gestartet, brachte auch nichts
    4. Mozilla Firefox neu installiert brachte auch nichts.
    5. Radikalmaßnahme, habe den Computer sprichwörtlich platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert, leider brachte dies auch keine Besserung.
    6. Die Grafikkarte mit einer älteren Treiberversion installiert, brachte auch nichts.

    Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee oder das selbige Problem gelöst. Bitte um Hilfe DANKE!!!!!
     
  2. Hallo,

    sind in der Ereignisanzeige Warn- oder Fehlermeldungen zu sehen?
     
  3. Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2013
  4. Mhhh...Kernel Power, Kernel PnP, WMI, Service Control Manager...

    Hier ist einiges im Argen.
    Prüfe dein Netzteil/Stromversorgung via HWMonitor und poste die aktuellen Werte (3,3; 5,0 und 12,0V).
    HWMonitor - Download - CHIP Online
    BTW: Wie alt ist dein PC?
     
  5. @ Crazy Byte: Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Zeit.

    1. Wie alt ist Dein PC? Kaufdatum ist der 04.06.2012 und es handelt sich um einen Asus CG8250 i7-2600,8,1TB (info aus der Rechnung)

    2. Habe HWMonitor installiert hier ist das Ergebnis
    Den Anhang 4964 betrachten
     
  6. Schade, die erforderlichen Daten werden nicht angezeigt vom Netzteil. Schau ins BIOS unter Hardwaremonitor ob hier die Spannungswerte ausgegeben werden.
     
  7. Die Werte sehen gut aus.
    Frage zur Neuinstallation des Betriebssystem: Wurden alle verfügbaren Treiber (Herstellerseite vom Motherboard) installiert und ist das Betriebssystem auch auf aktuellen Stand (Service Pack 1)?
     
  8. @ Crazy Byte das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand (Service Pack 1 ist vorhanden) Alle verfügbaren Treiber sind vom Hersteller installiert. Im Geräte Manager gibt es auch keine Ausrufezeichen. Da ich aus beruflichen Gründen erst am Donnerstag diese Woche zeit habe werde ich den Computer noch mal zur Reparatur geben. Bis zu 3 mal würde das gehen, wenn der Fehler bei der 3. Reparatur immer noch da ist bekomme ich einen neuen Computer. Auf jeden Fall werde ich nach der 2. Reparatur hier posten was gemacht worden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015