Firefox braucht knapp 10 sekunden zum Öffnen

  • #1
F

firefox_2007

Guest
hi leute,
bei meinem neuen laptop is natürlich vista dabei...dachte ich probiers mal, klappt alles soweit, nur sind mehrere sachen langsam...
unter anderem auch firefox. das 1.fenster braucht knapp 10 Sekunden zum Öffnen, das 2. oder 3. dagegen geht dann normal schnell auf... IE geht auch normal schnell auf... an was kann das liegen ?? ???

danke im voraus !! :)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

was passiert, wenn Du FF im abgesicherten Modus startest?
Dazu musst Du Firefox mit dem Parameter -safe-mode starten.

Beispiel C:\Program Files\Mozilla\Firefox\firefox.exe -safe-mode

Gruß
Sven
 
  • #3
hey
danke für die antwort, aber ich hab grad eben das problem selbst gefunden. und zwar war firfox in zonealarm nicht vollständig als sicher eingegeben. hab das geändert und nun funktioniert es wieder normal schnell. :)

trotzdem danke :1
 
Thema:

Firefox braucht knapp 10 sekunden zum Öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben