Firefox braucht zum Starten ewig

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
benutze den aktuellen Firefoxbrowser mit inzwischen 19 Erweiterungen. Zum starten braucht der ewig. Im Taskmanager wird eine Größe von 62 Mb angezeigt. Ist das normal? Oder was mache ich falsch oder sollte ich ändern.
 
  • #2
Deaktivier doch einfach mal die Erweiterungen und schau, wie sich Firefox verhält.

Eddie
 
  • #3
Wie kann ich sie deaktivieren? Es wird mir nur deinstallieren angeboten.
 
  • #4
Im Erweiterungsfenster Rechtsklick auf die jeweilige Erweiterung ;)
 
  • #5
Alles klar, probier ich mal aus.
 
  • #6
Das ist ja der Hammer. Jetzt sind es gerade mal 18 Mb?!?!?!?
Habe jetzt nur die wichtigsten aktiviert und bin bei 25 Mb.
Schneller startet es auch. Danke für den Tip mit dem deaktivieren.
 
  • #7
Wieso der Hammer? Ist doch logisch, dass Erweiterungen sowohl Arbeitsspeicher als auch Zeit zum Laden benötigen.

Eddie
 
  • #8
Ja, aber beim runterladen sind sie doch ein paar kilos.
 
  • #9
XP passt auch auf eine CD und reichen 650 MB Plattenplatz? ;)

Eddie
 
  • #10
;D :D
 
Thema:

Firefox braucht zum Starten ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben