Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab

Dieses Thema Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Johannes, 30. Apr. 2006.

Thema: Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab Hallo! Ich nutze den Firefox 1.5.0.2 Wenn ich nun Dateien runterlade die groß sind, bricht der Download immer mit...

  1. Hallo!

    Ich nutze den Firefox 1.5.0.2
    Wenn ich nun Dateien runterlade die groß sind, bricht der Download immer mit einem unbekannten Fehler kurz vor Fertigstellung ab. An Problemen mit der Dateigröße selber kann es ja nicht liegen, da das Feature, dass man Dateien größer als 2GB runterladen kann ja schon in der Version 1.5 eingebaut wurde. Die Datei um die es sich handelt ist 4,4 GB groß (iso-Datei, Linux). Hat noch jemand das Problem, oder woran kann es liegen?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. benutzt du vielleicht fat32?
     
  3. Nein, alle Laufwerke sind NTFS.
    Ich mach mal einen Screenshot von dem Fehler.

    mfg

    Jojo
     
  4. Hi!

    Hier ist ein Screenshot des Fehlers:

    [​IMG]

    Auf meinem Notebook (auch NTFS) habe ich exakt dasselbe Problem. Ich habe auch schonmal versucht die Datei auf D:\ zu speichern, leider auch ohne Erfolg.

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015