Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ?

Dieses Thema Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Salorian, 6. Dez. 2009.

Thema: Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Hallo, in letzter Zeit habe ich, wenn ich auf einen Link klicke, immer öfter eine leere Seite mit folgender Meldung...

  1. Hallo,
    in letzter Zeit habe ich, wenn ich auf einen Link klicke, immer öfter eine leere Seite mit folgender Meldung :

    aclk (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)

    das wars dann, ich kann die angewählte Website oder -seite nicht zum Vorschein bringen.
    Weiss jemand Rat ?
    Danke :)

    edit: den Thread von RudiP habe ich gelesen, hilft aber auch nicht wirklich
     
  2. Jop, das wars :1
    Eigentlich schade, dass Kaspersky da nicht so funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0 bringt eine zwangsweise Tab-Leiste Web-Browser 7. Aug. 2013
Download bringt Browser zum Absturz (IE7 und Firefox 3.1) Web-Browser 21. Juli 2008
Firefox bringt Fehlermeldung beim Öffnen von Weblinks auf Desktop etc. Sonstiges rund ums Internet 22. Aug. 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016