firefox download helper läd nur mit 25 kb/s

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir den Firefox ad on->download helper' heruntergeladen, aber der ist leider total langsam mit nur ca. 25 kb/s.
Was kann man da machen ?

Ich habe auch->download them all' und->dta one click', bekomme die aber nicht zum Einsatz.
Hat vielleicht jemand einen Tip ?

Danke,
 
  • #2
pete60 schrieb:
ich habe mir den Firefox ad on->download helper' heruntergeladen, aber der ist leider total langsam mit nur ca. 25 kb/s.
Was kann man da machen ?

Lädst du immer nur von einer bestimmten Seite herunter oder hast du auch mal getestet, ob der download schneller ist, wenn du von einem anderen Server aus downloadest?
 
  • #3
Wir reden hier von kb==Kilobit oder KB==Kilobyte?
 
  • #4
Danke für eure Antworten.
Ich kenne den Unterschied zwischen Kilobit und Kilobyte nicht.
Aber ein Video von 30 Minuten Länge und ca, 64 Megabite Grösse braucht ca. 25 Minuten um runter zu laden, bei verschiedenen Servern.
 
Thema:

firefox download helper läd nur mit 25 kb/s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben