firefox download helper läd nur mit 25 kb/s

Dieses Thema firefox download helper läd nur mit 25 kb/s im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von pete60, 2. Apr. 2009.

Thema: firefox download helper läd nur mit 25 kb/s Hallo, ich habe mir den Firefox ad on->download helper' heruntergeladen, aber der ist leider total langsam mit nur...

  1. Hallo,

    ich habe mir den Firefox ad on->download helper' heruntergeladen, aber der ist leider total langsam mit nur ca. 25 kb/s.
    Was kann man da machen ?

    Ich habe auch->download them all' und->dta one click', bekomme die aber nicht zum Einsatz.
    Hat vielleicht jemand einen Tip ?

    Danke,
     
  2. Lädst du immer nur von einer bestimmten Seite herunter oder hast du auch mal getestet, ob der download schneller ist, wenn du von einem anderen Server aus downloadest?
     
  3. Wir reden hier von kb==Kilobit oder KB==Kilobyte?
     
  4. Danke für eure Antworten.
    Ich kenne den Unterschied zwischen Kilobit und Kilobyte nicht.
    Aber ein Video von 30 Minuten Länge und ca, 64 Megabite Grösse braucht ca. 25 Minuten um runter zu laden, bei verschiedenen Servern.
     
Die Seite wird geladen...

firefox download helper läd nur mit 25 kb/s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 21.0 - Download sqlite Web-Browser 10. Juni 2013
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt Web-Browser 3. Juni 2012
Free Download Manager nur für IE / nicht für FireFox Windows XP Forum 7. Mai 2012
Einen Download Manager ins Firefox einbinden. Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 27. Apr. 2012