FireFox DownloadFenster deaktivieren!?

Dieses Thema FireFox DownloadFenster deaktivieren!? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von choiz, 8. Dez. 2007.

Thema: FireFox DownloadFenster deaktivieren!? Hi all, ich möchte wenn ich zb. ein .torrent file anklicke dass sich direkt die zugehörige Anwendung öffnet und...

  1. Hi all,

    ich möchte wenn ich zb. ein .torrent file anklicke dass sich direkt die zugehörige Anwendung öffnet und nicht zuerst dieses Fragefenster kommt, wo ich es speichern will.

    Ich habe bereits die Anwendung dort ausgewählt und den HAcken bei immer diese aktion machen ausgewählt, aber firefox fragt trotzdme jedesmal, wieso ???

    Dieses häckchen immer diese aktion anwenden soll doch genau das verhindern.

    Hoffe mir kann jdn helfen, habe leider auch keine passende Erweiterung gefunden.


    Grüße
     
  2. welche ff-version hast du? und was soll das für sinn machen? wenn da kein fenster kommt, kannst du doch niemals den dateinamen ändern. du sagst ihm lediglich, dass er nicht jedesmal nach dem speicherort fragt.
    alternative für user, die nicht wissen wollen, was da kommt und wie es heisst, einen downloadmanager (bspw. leechget) installieren, dazu leechget-mozilla-menü-extention und leechget über kontextmenü (rechtsklick auf den link) den download direkt übergeben
     
  3. hab die neueste. naja ich habe ihm ja schon gesgat wohin er es speichern soll bzw. dass er es mit utorrent öffnen soll, desshalb macht es keinen sinn dass er trotzdme fragt, ich will ja nichts umbenennen. also hab mit .mp3 und anderen file wunderbar flashget eingebunden da klappt es auch super, nur will ich ja keine torrent dateien mit flashget laden.. glaub hast mich mißverstanden, oder?
     
  4. schon möglich, aber bittorrent kenn ich nur vom mal zusehen, habs selbst noch nicht genutzt. ich verstand das eben so, wie ich auch beschrieb. natürlich ist es nervig, bei den kleinsten immer wiederkehrenden downloads jedesmal zu klicken. deshalb hab ich meinen leechget und ff so eingestellt, dass ich mit rechtsklick sofort an leechget übergebe, wenn ich was umbennen will, lass ich ihn fragen.
     
  5. Sind das private Torrent-Dateien? Also welche mit Passkey?
     
  6. ich glaube ich habe den grund gefunden. der link den ich anklicke der verweist nicht direkt auf eine .torrent datei, also wenn ich rechtsklick speichern unter machen würde, dann würde es mit eine index.php datei seichern, wenn der link aber direkt auf ne .torrent verweist, dann klappts. schade, dann geht das wohl nicht anders. danke trotzdem für eurer bemühen. grüße
     
Die Seite wird geladen...

FireFox DownloadFenster deaktivieren!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015