Firefox + externer Downloadmanager

Dieses Thema Firefox + externer Downloadmanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PhantomLord, 30. Okt. 2005.

Thema: Firefox + externer Downloadmanager Moin Leute Ich surfe hier mit nem Firefox und habe mir grad den Downloadmanager Get Right installiert. Wie sag ich...

  1. Moin Leute

    Ich surfe hier mit nem Firefox und habe mir grad den Downloadmanager Get Right installiert. Wie sag ich jetzt dem Firefox, das beim Dateidownload nicht mehr der interne Downloadmanager verwendet werden sol, sondern stattdessen Get Right ?
     
  2. Du brauchst noch das Flashgot -plugin für den FF. Dort kannst du Getright einstellen.
    kannst du bei www.erweiterungen.de laden.
     
  3. Jo Danke, hat gefunzt!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox + externer Downloadmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015