Firefox + Favoriten

Dieses Thema Firefox + Favoriten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mikra83, 18. Mai 2004.

Thema: Firefox + Favoriten hi, habe mir Mozilla Firefox geholt. Nich schlecht das Ding. Nun kann ich da auch meine Favoriten weiter nutzen. Nur...

  1. hi,
    habe mir Mozilla Firefox geholt.
    Nich schlecht das Ding.
    Nun kann ich da auch meine Favoriten weiter nutzen.
    Nur sind die jetzt völlig durcheinander.
    Wie kann ich die nach Namen anordnen.
    Das geht da irgendwie nicht.

    Kann man irgendwie anders machen??

    MfG Mikra83
     
  2. Musst du selber per Drag & Drop so ordnen, wie du sie haben willst.
    Eine Anordnung bspw. nach Alphabet scheint tatsächlich automatisch nicht möglich zu sein.
     
  3. Moin,

    wenn du den Lesezeichen-Manager startest, kannst du dort die Sortier-Optionen setzen. Diese werden anschließend auch so übernommen. Leider hat der Fuchs aber die doofe Angewohnheit nicht erst die Ordner und dann die einzelnen Lesezeichen zu sortieren sondern die einzelnen Lesezeichen zwischen die Ordner zu klemen, weil sie ja so ins Alphabet passen.

    Damit es wirklich ordentlich aussieht und man einen besseren Überblick hat, habe ich auf Unsortiert geklickt und dann alles per Hand entsprechend sortiert. Ist zwar mühsam, aber es lohnt sich.
     
  4. Öhm ja, das meinte ich damit auch. Deswegen drag & drop.
    Habs allerdings ein wenig verkehrt ausgedrückt. :-[ ::) ;D
     
  5. Okay danke schön! :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox + Favoriten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren? Web-Browser 18. Juni 2010
Favoriten übertragen von IE8 zu Firefox Web-Browser 20. Jan. 2010
Wo sind die Favoriten bei Modzilla Firefox gespeichert? Web-Browser 17. Jan. 2005
Favoriten mit Firefox verknüpfen...wie? Windows XP Forum 12. Sep. 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016