Firefox / Fehlermeldung Windows Media Player beim Start des Browsers

  • #1
A

ABFAHRT

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

auf meinem Desktop PC (Betriebssystem XP Home Edition SP3) erscheint seit einigen Tagen immer eine Fehlermeldung vom Windows Media Player mit nachstehend zitierten Wortlaut, wenn der Browser (Firefox 4.0.1) startet:

Die Datei, die sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. Die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen.

Soll der Player versuchen, die Datei wiederzugeben ?

Habe keinerlei Veränderungen am PC vorgenommen abgesehen von Installation
Incredimail 2.0 aber das Programm war vorher auch schon installiert, wurde nur
aktualisiert.

Bedanke mich im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis.
 
  • #2
da muss aber noch mehr stehen ...
schau genau oder setz' hier ein Screenshot von der Fehlermeldung rein.

Soll der Player versuchen, die Datei wiederzugeben ?
was passiert da?

pan_fee
 
  • #3
Sorry Screenshot kann ich hier leider nicht zeigen, habe das noch nie gemacht weiß gar nicht, wie ich das hier reinsetzen kann.

Unter dem bereits zitierten Text steht nur noch ein Kontrollkästchen Diese Meldung zur Erweiterung nicht mehr anzeigen und die Schaltflächen Ja und Nein.

Es passiert überhaupt nichts, außer dass der Browser aufgeht, egal ob ich Ja oder Nein anklicke.
 
  • #5
Guten Tag und Hallo,

an erster Stelle bitte ich hiermit um Entschuldigung dafür, dass ich mich erst jetzt wieder hier blicken lasse, sorry für die lange Sendepause und Wartezeit bis zur Antwort, hatte und habe akut viel um die Ohren.

Danke für den erklärenden Link zum Einfügen des Screenshots.

Allerdings hat sich inzwischen das Thema auf wundersame Weise von selber erledigt,
seit der Aktualisierung des Browsers auf Firefox 5.0 erscheint das erwähnte Fenster
vom Windows Media Player gar nicht mehr.

Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Mühe und herzliche Grüße


ABFAHRT
 
Thema:

Firefox / Fehlermeldung Windows Media Player beim Start des Browsers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben