Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen positioniert sich das Fenster des Firefox immer in der gleichen Größe links oben in der Bildschirmecke und hat auch immer die gleiche Größe. Davor wurde immer wieder die letzte Position und Größe eingestellt.

Weiteres Merkmal: wenn ich über das Menü->Extras > Einstellungen' den Punkt->Datenschutz' aufgerufen habe, um die->privaten Daten' und Cookies zu löschen, dann bin ich beim nächsten Aufruf wieder in dem Punkt->Datenschutz' gelandet. Wenn ich das nun aufrufe, dann lande ich immer im ersten Punkt->Allgemein'.

Ich habe den Firefox (2.0.0.3) schon komplett deinstalliert und auch alle Registry-Einträge gelöscht. Doch das Verhalten ist immer noch das Gleiche.

Wo kann ich das einstellen, dass sich der Firefox wieder so verhält, wie die anderen Windows-Fenster auch, nämlich dass er seine letzte Position->behält'?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan

:verschoben1: von MS Office
 
  • #2
  • #3
Hallo,

sorry zunächst einmal, hatte den falschen Forums-Link erwischt.

Das mit dem Profil hat auch nichts geholfen. Das Fenster wird immer noch und immer wieder an der gleichen Stelle geöffnet.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #4
Maximier das Fenster mal eben nicht sondern zieh es mit dem Mauszeiger auf nahezu maximale Größe auf. Danach dieses Fenster als letztes schließen und beim Schließen die [Strg]-Taste gedrückt halten.

Besser?
Freudi
 
Thema:

Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben