Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle

Dieses Thema Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Gast01020304, 15. Apr. 2007.

Thema: Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle Hallo zusammen, seit einigen Tagen positioniert sich das Fenster des Firefox immer in der gleichen Größe links oben...

  1. Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen positioniert sich das Fenster des Firefox immer in der gleichen Größe links oben in der Bildschirmecke und hat auch immer die gleiche Größe. Davor wurde immer wieder die letzte Position und Größe eingestellt.

    Weiteres Merkmal: wenn ich über das Menü->Extras > Einstellungen' den Punkt->Datenschutz' aufgerufen habe, um die->privaten Daten' und Cookies zu löschen, dann bin ich beim nächsten Aufruf wieder in dem Punkt->Datenschutz' gelandet. Wenn ich das nun aufrufe, dann lande ich immer im ersten Punkt->Allgemein'.

    Ich habe den Firefox (2.0.0.3) schon komplett deinstalliert und auch alle Registry-Einträge gelöscht. Doch das Verhalten ist immer noch das Gleiche.

    Wo kann ich das einstellen, dass sich der Firefox wieder so verhält, wie die anderen Windows-Fenster auch, nämlich dass er seine letzte Position->behält'?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan

    :verschoben1: von MS Office
     
  2. Schon masl ein neues Profil angelegt?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    Neuinstallation bringt bei Fehlern nichts, ohne das ein neues Profil erstellt wird.

    Was das aber mit Office zu tun hat ::)
     
  3. Hallo,

    sorry zunächst einmal, hatte den falschen Forums-Link erwischt.

    Das mit dem Profil hat auch nichts geholfen. Das Fenster wird immer noch und immer wieder an der gleichen Stelle geöffnet.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  4. Maximier das Fenster mal eben nicht sondern zieh es mit dem Mauszeiger auf nahezu maximale Größe auf. Danach dieses Fenster als letztes schließen und beim Schließen die [Strg]-Taste gedrückt halten.

    Besser?
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Firefox-Fenster immer an der gleichen Stelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP öffnet sich nur noch im Firefox-Fenster Windows XP Forum 8. Sep. 2007
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016