FIREFOX findet keine SERVER mehr

Dieses Thema FIREFOX findet keine SERVER mehr im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tierfan, 7. Mai 2006.

Thema: FIREFOX findet keine SERVER mehr Hi Leuts Der FIREFOX kann bei mir keine Server mehr finden also keine INTERNETVERBINDUNG mehr aufbauen. :'( Aber...

  1. Hi Leuts

    Der FIREFOX kann bei mir keine Server mehr finden also keine INTERNETVERBINDUNG mehr aufbauen. :'(
    Aber der IE funzt noch.   Das verstehe ich irgend wie net. ???

    WÄRE TOLL, WENN IHR HELFEN KÖNNT.

    DANKE im voraus.
     
  2. Hi,

    ziemlich spärlich deine Informationen...

    Schau mal unter EINSTELLUNGEN-Verbdinungseinstellungen ob da eventuell ein Proxyserver eingetragen ist

    Gruß
    Sven
     
  3. Es ist kein Proxyserver eingetragen.

    Der FIREFOX funzt net mehr seit dem ich probiert habe ein update vom adobe reader zu loaden (falls das weiterhilft  ?:)).
     
  4. Hi,

    Meinst Du das Plugin für den FF oder den Acrobat Reader selbst ?
    In ersterem Fall würde ich mal die Plugins deaktivieren (Safemode) und schauen, ob es dann wieder geht.

    Gruß
    Sven
     
  5. Ich meine seit dem ich im ff probiert habe ein update für den acrobat reader loaden wollte.
     
  6. Ich habe das PROBLEM gefunden, aber weiß net wie ich es beheben soll.

    Wäre toll :1 , wenn es mir jemand sagt.
    Es liegt an der NORTON FIREWALL.

    Danke im voraus.
     
  7. COOL DANKE DER LINK HAT MIR ECHT GEHOLFEN.

    DER FF FUNZT WIEDER. JUCHHU :D
     
Die Seite wird geladen...

FIREFOX findet keine SERVER mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox findet keine Verbindung mehr?? Web-Browser 18. Aug. 2009
Firefox findet button nicht Windows XP Forum 12. Juli 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015