Firefox flackert bei einigen Seiten

Dieses Thema Firefox flackert bei einigen Seiten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Wurm, 23. Feb. 2005.

Thema: Firefox flackert bei einigen Seiten Hallo zusamm' ich habe folgendes Problemchen: Bei einigen wbseiten wie z.B....

  1. Hallo zusamm'

    ich habe folgendes Problemchen:
    Bei einigen wbseiten wie z.B. http://mysterytour.web.infoseek.co.jp/ffxi/us/index.html
    wenn man hier auf Timer1 (obere Bereich) klickt, wird der Inhalt flackernd dargestellt, beim IE flackert die Seite an der Stelle nicht.
    Die Seite hört auf zu flackern, wenn ich JavaScript deaktiviere, habe dann aber das Problem, daß der Inhalt nicht aktualisiert wird.
    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Bei mir flackert da gar nix - weder mit dem IE6 noch mit dem Fuchs.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Bei mir flackert da mit Firefox 1.0 auch nichts.
    Aber Firefox benötigt fast 100% CPU Leistung.
    Ist Dein Rechner entsprechend langsam, könnte es zum Flackern kommen.

    Eddie
     
  4. ich hab flackern auch, kommt von dem often refresh ...

    mein cpu geht von 7% auf 35% bei der seite

    ps: irgend wie schlecht gemacht, auch wenn ich net weis was es sein soll
     
Die Seite wird geladen...

Firefox flackert bei einigen Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015