FireFox geht nicht

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin


also ich hatte immer Mozilla Firefox 1.5 und hab jetzt ca vor 2 wochen einmal updaten wollen und nach dem Update konnte ich keine einzige Seite mehr aufrufen...also jedes mal kam seite nicht ereichbar. Bei der Installation zu dem neusten Firefox kam noch kurz dass die Java Console nicht kompatibel sei mit dem neuem firefox (hab ich auch bisschen was im internet gesucht, es gibt auch öffentlich dieses problem)...... doch dann wollte ich eben dass jedenfalls das alte wieder läuft, weil ich firefox besser finde, doch ich hab keine Chance mehr das zum laufen hinzubekommen :( :mad: ich deinstallieren 2.0.04 und installieren wieder 1.5 und trotzdem kommt jedes mal, dass keine seite aufgerufen werden kann.....nur die seite, wo ich zu meinem Router komme.


Hat da vllt einer eine Idee ? in moment muss ich immer IE benutzen, den ich aber nicht so mag :'(


guß
counter
 
  • #2
Mal probiert Java und Firefox zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren (erst Firefox, dann Java)?
 
  • #3
ok robiere ich das mal...alos ich hatte schon mal nen Java drüber installiert...aber versuch ich erstmal alle Spure zu entfernen !

EDIT: mal schauen....erst sah es gut aus, dann kam der fehler wieder...aber vllt hab ich es^^ ich meld mich, erstmal schon mal vielen dank
 
  • #5
hmmmm also nach einigem hin und her von den tipps her :)

kommt mir das alles noch mehr spanisch vor
also:


ich starte mein firefox direkt nach dem Anmachen des Pc's und es geht natürlich nichts...alle Tabs die ich geöffnet habe, gehe nicht. so also starte ich erstmal den IE und surfe damit bisschen rum. und nach i-einer zeit (unbekannt) geht firefox dann auf einmal, ich weiß nur nicht warum :| :|
 
  • #6
Problem schon beseitigt?

Damit Java und der FF wieder funzt muss es->Java SE 6.0u2' (auf der Firefox Seite stehen die Problem und die Lösung)
 
  • #7
jo besten dank :) Firefox läuft nun endlich mal wieder :1
 
Thema:

FireFox geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben