Firefox - Google-Toolbar deinst.

Dieses Thema Firefox - Google-Toolbar deinst. im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schmunz, 14. Sep. 2006.

Thema: Firefox - Google-Toolbar deinst. Wie kann ich bei Firefox 1.5.0,6 die Google-Toolbar deintallieren, ich brauche sie nicht. Wenn ich sie über...

  1. Wie kann ich bei Firefox 1.5.0,6 die Google-Toolbar deintallieren, ich brauche sie nicht.
    Wenn ich sie über Erweiterungen deinstalliere, wird sie beim nächsten Start wieder installiert.
     
  2. schau doch mal unter Systemsteuerung/Software nach.

    pan_fee
     
  3. Dort ist sie, aber für den Internet Explorer. Dort brauche ich sie.
    Ich habe sie erstmal deaktiviert, und zwar mit einem rechtsklick oben direkt unter den blauen Rahmen vom Fenster. Dann den Haken weggenommen. So geht es erstmal.
     
  4. schau doch mal hier nach:

    http://www.firefox-browser.de/forum/
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Google-Toolbar deinst. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015