FireFox Grafik speichern aus einem PopUp von Ebay....

Dieses Thema FireFox Grafik speichern aus einem PopUp von Ebay.... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von heinzrolf, 24. Aug. 2010.

Thema: FireFox Grafik speichern aus einem PopUp von Ebay.... Hallo, mit dem FireFox ist das Speichern von Bildern aus einem PopUp Fenster nicht möglich. Mit dem IE funktioniert...

  1. Hallo,

    mit dem FireFox ist das Speichern von Bildern aus einem PopUp Fenster nicht möglich.
    Mit dem IE funktioniert das.

    Normalerweise bietet mir der Browser ja die Möglichkeit an, ein Bild auf einer Webseite mit Rechtsklick/Grafik speichern unter... abzuspeichern.

    Öffne ich allerdings ein Foto, z.B. bei Ebay die PopUp Großansicht, bietet er mir keine Speichermöglichkeit an.

    Das Add-On DownloadHelper hilft hier auch nicht.

    Freue mich über Tipps,


    Gruß Rolf
     
  2. Das Bordmittel Alt + Druck müsste doch auch gehen. Aus der Zwischenablage in einem Grafikprogramm einfügen und abspeichern.
    gruss clasaf
     
  3. Wenn ich alt+Druck drücke passiert gar nichts.
     
  4. Durch diese Kombination wird ein Abbild des aktiven Fensters (dein PopUp-Fenster) in die Zwischenablage kopiert. Von dort musst du es in einem Grafikprogramm z.B. Paint einfügen und dann das Bild speichern.
    gruss clasaf
     
  5. Danke für den Tipp.

    Da gibt es aber einen kürzeren Weg:

    Rechtsklick auf das Fenster= Seiteninformationen anzeigen = im Reiter Medien, dann Bild auswählen und speichern.

    Das finde ich auch noch umständlich, aber schneller geht es wohl nicht.
     
  6. hmm,
    warum dann die Frage
     
  7. Vielleicht hat er diese Möglichkeit erst nach der Frage gefunden oder ist noch auf der Suche nach einer schnelleren Möglichkeit. Also ist die Ausgangsfrage durchaus berechtigt. :)
     

  8. Richtig. Eine schnellere Möglichkeit wäre der Bringer. Ist aber wohl noch nicht in Sicht.
     
Die Seite wird geladen...

FireFox Grafik speichern aus einem PopUp von Ebay.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel Web-Browser 24. Jan. 2009
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015