Firefox: Größe des Fensters beim Start festlegen?

Dieses Thema Firefox: Größe des Fensters beim Start festlegen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 30. März 2006.

Thema: Firefox: Größe des Fensters beim Start festlegen? Hallo, ich habe auf meinem Monitor eine Auflösung von 1280x1024px und möchte den Browser beim Start auf eine Feste...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Monitor eine Auflösung von 1280x1024px und möchte den Browser beim Start auf eine Feste Größe von 1024x768px festlegen - geht das irgendwie?

    Danke ...
     
  2. In die URL Eingabe mal folgendes eingeben
    Code:
    javascript:parent.window.resizeTo(1024,768)
    Wenn sich die Auflösung nicht ändert, prüfen, ob in den Einstellungen das Ändern der Auflösung per Javascript deaktiviert wurde.
    Anschliessend den Browser schliessen. Beim Neustart sollte er wieder mit 1024x768 starten.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Größe des Fensters beim Start festlegen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgröße bei Firefox festlegen Web-Browser 18. Juni 2006
Schriftgröße Firefox Web-Browser 3. Feb. 2006
Schriftgröße Symbolleiste Firefox Web-Browser 22. Jan. 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016