Firefox - häufige Abstürze

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

seit neustem habe ich mit einem Problem zu kämpfen, dass ich bisher nicht hatte: Abstürze bei Firefox.

Das system: win2k sp4.
Nach dem Update auf firefox 1.0.4 habe ich regelmäßig Abstürze (3 bis 4 täglich),
jedoch nicht beim normalen Surfen - immer z.B. wenn ich bei Yahoo-Games reingehe, d.h. wenn Java gestartet wird, oder wenn ich mir Web-Video über Mediaplayer (integriert in Browser-Fenster) anschaue.


Hat jemand mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

gruss
dv

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Firefox - häufige Abstürze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben