Firefox hat offenbar eine Macke

Dieses Thema Firefox hat offenbar eine Macke im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bubumann, 11. Sep. 2010.

Thema: Firefox hat offenbar eine Macke Hallo zusammen, seit heute nachmittag habe ich Probs bei gewissen Internetseiten wie My Hammer oder Ebay, dass beim...

  1. Hallo zusammen,

    seit heute nachmittag habe ich Probs bei gewissen Internetseiten wie My Hammer oder Ebay, dass beim Aufruf der Seiten folgendes zu sehen ist: (Dies ist aber nur ein kurzer Auszug, die Liste ist tatsächlich wesentlich länger)

    ie: mhnwLoggedInNewWorldType=AN; path=/; domain=.my-hammer.de
    Set-Cookie: __trigtrans=eNpLtDK0qi62MjK2UiooSi3LzC8tDkhMT%2FXMS8svyk0syczPU7JOtDICqTE0BKsBSfsl5qYqWftZF1tZAMXgAsVWllZKuZWOycn5pXklSta1tQAAfx%2Ft; path=/; domain=.my-hammer.de
    Vary: Accept-Encoding
    Connection: close
    Content-Type: text/html

    <!DOCTYPE html PUBLIC -//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN
    http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd>
    <html xmlns=http://www.w3.org/1999/xhtml xml:lang=de lang=de id=top name=top>
    <head>
    <meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=UTF-8 />
    <title>MyHammer: Handwerk & Dienstleistungen gnstig. Handwerker & Dienstleister Auftrge</title>
    <meta name=dc.title content=MyHammer: Handwerk & Dienstleistungen gnstig. Handwerker & Dienstleister Auftrge />
    <meta name=dc.subject content=MyHammer: Handwerk & Dienstleistungen gnstig. Handwerker & Dienstleister Auftrge /


    Kann mir jemand sagen, was da passiert ist ? Cache ist geleert, Antivir hat 2 Suchläufe gemacht, kein Virus oder Trojaner vorhanden. ICh muß mit diesen Seiten arbeiten, ich hoffe, jemand von Euch hat eine Lösung für mich.

    Greets,
    Bubumann
     
  2. Irgendwelche AddOns installiert, speziell AdBloch usw.?

    Schon mal ein neues Profil erstellt?
     
  3. Hallo,
    als AddOns sind installiert Adobe, Firefox Showcase,iMicros,NET Framework und SearchSettings Plugin.

    AdBlockPlus is Version 1.2.2

    Was meintest Du mit neues Profil erstellen?

    bubumann
     
  4. Das sind, bis auf Adblock, Plugins und keine AddOns.

    Mit dem Paramter -p kannst Du ein neues frisches Profil anlegen und schaun, ob das dann korrekt funktioniert.

    Code:
    firefox.exe -p
     
  5. Hallo,

    wo gebe ich den Parameter denn ein ??

    Hab gerade auch FF deinstalliert; Neustart und neu aufgespielt, aber der Fehler ist geblieben. Es liegt def. an FF, denn über den IE 8.0 lassen sich die Seiten aufrufen.
     
  6. z.B. in den Eigenschaften der Verknüpfung.

    Hast Du beim Deinstallieren auch das Profil gelöscht?
     
  7. Es liegt definitiv nicht am Firefox, da meiner nicht so ein Verhalten aufweist !!

    Den FF zu deinstallieren und dann wieder neu aufzuspielen bringt überhaupt nichts,
    wenn du dein Profil nicht vorher händisch gelöscht hast !

    Versuch mal hier diesen zu nehmen / ist eine portable Version:
    http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable

    Nach dem automatischen Enpacken der Datei FirefoxPortable_3.6.9_German.paf.exe,
    startest du den portablen Firefox 2 mal (zwei mal) bevor du irgendwelche Seiten testest !

    Wenn du den portablen Firefox nicht mehr benötigst kannst du den Installationsordner wieder löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox hat offenbar eine Macke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015