Firefox & IE Lesezeichen

Dieses Thema Firefox & IE Lesezeichen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Adrianna, 5. Dez. 2004.

Thema: Firefox & IE Lesezeichen Habe mir Firefox installiert. Jetzt würde ich gerne meine Lesezeichen aus dem IE kopieren, bzw. importieren. Klappt...

  1. Habe mir Firefox installiert. Jetzt würde ich gerne meine Lesezeichen aus dem IE kopieren, bzw. importieren. Klappt aber über das Firefox-Menü nicht. Es soll ja die Möglichkeit geben, bei der Installation von Firefox die Einstellungen von IE zu übertragen. Irgendwie habe ich das wohl verpasst. Wie kann ich das nachholen? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder kann mir jemand direkt weiterhelfen.

    Vielen Dank :D

    Adriana
     
  2. Im Firefox auf : Datei --> Importieren ...

    Ups, seh grad, das klappt nicht? Was sagt er denn?

    Gruß
    Charly
     
  3. Lesezeichen/Lesezeichenmanager Datei/Importieren, IE auswählen.
     
  4. Wunderbar! Hatte wie im Firefox unter Lesezeichenmanager geschaut. Man sollte halt nur wissen, wo man suchen muss... ;)

    Nochmals Vielen Dank

    Adriana
     
Die Seite wird geladen...

Firefox & IE Lesezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011