Firefox IE sowie DSL Problem

Dieses Thema Firefox IE sowie DSL Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H_Kruse, 29. Mai 2005.

Thema: Firefox IE sowie DSL Problem Hallo. kürzlich habe ich von ISDN zu DSL gewechselt. Die Einrichtung des DSL-Modem und die Einstellungen am PC...

  1. Hallo.

    kürzlich habe ich von ISDN zu DSL gewechselt. Die Einrichtung des DSL-Modem und die Einstellungen am PC waren kein Problem. E-Mail und Internet laufen.

    Für das Internet verwende ich z. Zt. den Browser Mozilla Firefox und für E-Mail Outlook Express. Wenn ich jedoch mit dem MS Internet Explorer ins Internet möchte erscheint die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden bzw. Suchseite konnte nicht geöffnet werden obwohl zuvor eine Verbindung zum Internet per Modem aufgebaut wurde.
    Vorher mit ISDN liefen beide Browser. E-Mails laufen auch weiterhin mit Outlook-Express.

    Welche Ursache kann dies haben? Ich habe schon alles Mögliche versucht auch mit den IE ins Internet zu kommen.

    Windows XP Home
    Internet-Explorer 6
    :)
     
  2. Schau doch mal eben in den Internetoptionen unter Verbindungen, was da in den (LAN-)Einstellungen so alles aktiviert ist.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Dieses Problem habe ich auch,

    DSL, XP Home,WLAN , Firefox, Ping auf Router und externe Sites geht, aber die Seite wird nicht angezeigt, stattdessen Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    DHCP ja , Proxy nein.
    Gibt es einen Workaround für diese Problematik?

    Danke für jede Antwort

    Maximilian
     
Die Seite wird geladen...

Firefox IE sowie DSL Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015