Firefox IE sowie DSL Problem

  • #1
H

H_Kruse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo.

kürzlich habe ich von ISDN zu DSL gewechselt. Die Einrichtung des DSL-Modem und die Einstellungen am PC waren kein Problem. E-Mail und Internet laufen.

Für das Internet verwende ich z. Zt. den Browser Mozilla Firefox und für E-Mail Outlook Express. Wenn ich jedoch mit dem MS Internet Explorer ins Internet möchte erscheint die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden bzw. Suchseite konnte nicht geöffnet werden obwohl zuvor eine Verbindung zum Internet per Modem aufgebaut wurde.
Vorher mit ISDN liefen beide Browser. E-Mails laufen auch weiterhin mit Outlook-Express.

Welche Ursache kann dies haben? Ich habe schon alles Mögliche versucht auch mit den IE ins Internet zu kommen.

Windows XP Home
Internet-Explorer 6
:)
 
  • #2
H_Kruse schrieb:
Für das Internet verwende ich z. Zt. den Browser Mozilla Firefox und für E-Mail Outlook Express. Wenn ich jedoch mit dem MS Internet Explorer ins Internet möchte erscheint die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden bzw. Suchseite konnte nicht geöffnet werden obwohl zuvor eine Verbindung zum Internet per Modem aufgebaut wurde.

Schau doch mal eben in den Internetoptionen unter Verbindungen, was da in den (LAN-)Einstellungen so alles aktiviert ist.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Dieses Problem habe ich auch,

DSL, XP Home,WLAN , Firefox, Ping auf Router und externe Sites geht, aber die Seite wird nicht angezeigt, stattdessen Die Seite kann nicht angezeigt werden.
DHCP ja , Proxy nein.
Gibt es einen Workaround für diese Problematik?

Danke für jede Antwort

Maximilian
 
Thema:

Firefox IE sowie DSL Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben