firefox - in neuem tap öffnen

Dieses Thema firefox - in neuem tap öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Fred_Bull, 15. Juni 2005.

Thema: firefox - in neuem tap öffnen kleines prob: wenn ich auf einen link in z.b. word klicke offnet er im aktuellen firefox ein neuen tab -genau so...

  1. kleines prob: wenn ich auf einen link in z.b. word klicke offnet er im aktuellen firefox ein neuen tab -genau so will ich das! wenn ich aber inerhalb von firefox auf einen link klicke öffnet sich kein neuer tap sondern ein komplett neues fenster (außer rechtsklick in neuem tap öffnen) aber ihr könnt mir doch sicher sagen wie ich auch das umstellen ??? ;D
     
  2. Halt mal beim Klicken des Links die STRG-Taste gedrückt.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Kann man in der Konfig vom Firefox selbst umstellen, am einfachsten aber mit Erweiterungen: Tabbrowser Preferences oder Tabbrowser Extensions. Guck mal hier in den Thread mit nützlichen Links zum Browser-Umstieg, da stehen mehrere Links zu Seiten drin, die die Erweiterungen anbieten. :)

    Gruß
    Charly
     
  4. alles klar vielen dank ;D hat gefunzt
     
Die Seite wird geladen...

firefox - in neuem tap öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox: Links in neuem Tab öffnen Web-Browser 27. Feb. 2005
Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen Sonstiges rund ums Internet 21. Juli 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015