firefox - in neuem tap öffnen

  • #1
F

Fred_Bull

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland / [N/A]
kleines prob: wenn ich auf einen link in z.b. word klicke offnet er im aktuellen firefox ein neuen tab -genau so will ich das! wenn ich aber inerhalb von firefox auf einen link klicke öffnet sich kein neuer tap sondern ein komplett neues fenster (außer rechtsklick in neuem tap öffnen) aber ihr könnt mir doch sicher sagen wie ich auch das umstellen ??? ;D
 
  • #2
Halt mal beim Klicken des Links die STRG-Taste gedrückt.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Kann man in der Konfig vom Firefox selbst umstellen, am einfachsten aber mit Erweiterungen: Tabbrowser Preferences oder Tabbrowser Extensions. Guck mal hier in den Thread mit nützlichen Links zum Browser-Umstieg, da stehen mehrere Links zu Seiten drin, die die Erweiterungen anbieten. :)

Gruß
Charly
 
  • #4
alles klar vielen dank ;D hat gefunzt
 
Thema:

firefox - in neuem tap öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben