Firefox - Kein Cache?

  • #1
M

Mad Mike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wollte mal wissen, wie man in Firefox den Cache ausschaltet?
 
  • #2
Probier mal folgendes:

Extras => Einstellungen => Datenschutz => Cache

hier den Speicherplatz auf 0 einstellen.


gruss conny
 
  • #3
Funktioniert leider nicht :'(.
 
  • #4
so funktioniert das aber ....

du musst nachher auch den cache löschen (entwerder in firefox oder per hand)
 
  • #5
Warum möchtest du den Cache deaktivieren?
 
  • #6
  • #7
also ich hab sie jetzt 1min mit mozilla laufen lassen und sie blinken immer noch (und das mit Cache) ....
 
  • #8
arona.at schrieb:
also ich hab sie jetzt 1min mit mozilla laufen lassen und sie blinken immer noch (und das mit Cache) ....

Nicht alle aber der hier immer:

strobe.gif
strobe.gif
strobe.gif


Und gehts bei euch?

EDIT: Cache auf 0 oder 1 funktioniert auch nicht
 
  • #9
Normalerweise ist das ne Einstellungssache im Browser, wie lange Animationen abgespielt werden.
 
  • #10
Nö, im Fuchs drehen sich die Teile nicht mehr, aber in Opera schon und da der Fuchs bei mir eh nur zweite Wahl ist, ist mir dieses Verhalten auch ziemlich egal. :D
 
  • #11
Wo kann man das einstellen in Firefox 1.0.4 ?
In den Einstellungen finde ich es nicht und in about:config gints zu viele Einträge, dass ich da nicht durchblicke!
 
  • #12
ich habe den cache von Ff auf einen ramdisk ausgelagert.das flutscht richtig gut.einfach ramdisk besorgen.empfehle SuperSpeed.RamDisk.Plus.v7.0.0.7.Final-darauf 32 Mb NTFS einrichten und den cache von FF dahin verschieben.falls das wen interssiert,kann ich das noch mal näher erläutern.
in der prefs.js das HIER eintragen(doppel // nicht vergessen).ist unter:C:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

user_pref(browser.cache.disk.parent_directory, X:\\FFCache);

X=ort


kann man natürlöich auch auf einen 2.hdd auslagern.geht auch ganz gut!habe 32 MB genommen.ganz schlaue bauen den FF gleich mit auf die ramdisk und lassen das proggi per backup jedesmal neu erstellen.
 
Thema:

Firefox - Kein Cache?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben