Firefox, keine Lesezeichen

  • #1
V

vany_bhv

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit Firefox Foxmarks. Ich nutze schon über eins Jahr oder so Foxmarks und es hatte bis jetzt auch immer funktioniert das die Lesezeichen trotz neuinstallation alle wieder da sind. Nur dieses Mal hatte es nicht funktioniert :-\

Ich habe nochmal nachgesehen ob ich vielleicht mein Passwort oder Benutzername falsch eingegeben habe, aber das Programm hätte dann ja schon früher rum gemeckert.
Dann habe ich Foxmarks deinstalliert und neu installiert und immernoch nix und ich brauche diese Lesezeichen unbedingt!


Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Vielen lieben Dank für alle die Antworten
vany_bhv
 
  • #3
Da war ich wohl ein bisschen voreilig, wenn Du neuinstalliert hast, das OS, sind die lokalen Lesezeichen nicht mehr vorhanden.
Dumm gelaufen.
 
  • #5
du warst nicht unbedingt voreilig, firefox löscht den profil-ordner nicht, wenn er neu installiert wird. bleibt alles da, und im profil sind auch sämtliche bookmark-sicherungen.

und die paar lesezeichen kann man auch local sichern, da braucht man kein internet..
 
  • #6
firefox löscht den profil-ordner nicht, wenn er neu installiert wird.
I know ;)
Deswegen
schau schrieb:
Da war ich wohl ein bisschen voreilig, wenn Du neuinstalliert hast, das OS, sind die lokalen Lesezeichen nicht mehr vorhanden.
Dumm gelaufen.
trotz neuinstallation
Fragt sich was?
Firefox, OS ???

und die paar lesezeichen kann man auch local sichern, da braucht man kein internet..
Sollte man sowieso tun, so hat man/frau es selber in der Hand ;)
 
Thema:

Firefox, keine Lesezeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben