Firefox, keine Lesezeichen

Dieses Thema Firefox, keine Lesezeichen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von vany_bhv, 7. Jan. 2008.

Thema: Firefox, keine Lesezeichen Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit Firefox Foxmarks. Ich nutze schon über eins Jahr oder so Foxmarks und es...

  1. Hallo ihr lieben,

    ich habe ein Problem mit Firefox Foxmarks. Ich nutze schon über eins Jahr oder so Foxmarks und es hatte bis jetzt auch immer funktioniert das die Lesezeichen trotz neuinstallation alle wieder da sind. Nur dieses Mal hatte es nicht funktioniert :-\

    Ich habe nochmal nachgesehen ob ich vielleicht mein Passwort oder Benutzername falsch eingegeben habe, aber das Programm hätte dann ja schon früher rum gemeckert.
    Dann habe ich Foxmarks deinstalliert und neu installiert und immernoch nix und ich brauche diese Lesezeichen unbedingt!


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

    Vielen lieben Dank für alle die Antworten
    vany_bhv
     
  2. Da war ich wohl ein bisschen voreilig, wenn Du neuinstalliert hast, das OS, sind die lokalen Lesezeichen nicht mehr vorhanden.
    Dumm gelaufen.
     
  3. du warst nicht unbedingt voreilig, firefox löscht den profil-ordner nicht, wenn er neu installiert wird. bleibt alles da, und im profil sind auch sämtliche bookmark-sicherungen.

    und die paar lesezeichen kann man auch local sichern, da braucht man kein internet..
     
  4. I know ;)
    Deswegen
    Fragt sich was?
    Firefox, OS ???

    Sollte man sowieso tun, so hat man/frau es selber in der Hand ;)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox, keine Lesezeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Firefox findet keine Verbindung mehr?? Web-Browser 18. Aug. 2009
Keine Internetverbindung auf Firefox u. IE! Web-Browser 14. Nov. 2008