Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte

Dieses Thema Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Froeschlein, 17. Juli 2010.

Thema: Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte Hallo liebe Community, in Firefox ist es ja möglich, über den Dialog DATEI -> SEITE SPEICHERN UNTER die momentan...

  1. Hallo liebe Community,

    in Firefox ist es ja möglich, über den Dialog DATEI -> SEITE SPEICHERN UNTER die momentan angezeigte html-Seite komplett auf der Festplatte abzuspeichern.
    Kann ich soetwas auch für ALLE offenen Tabs machen, ohne diesen Speichern-Befehl pro Tab einzeln anklicken zu müssen?
    Was ja auch geht ist zB, alle offenen Tabs als Lesezeichen ablegen.

    Habt ihr ne Idee?

    Danke und viele Grüße,

    Chris
     
  2. DU kannst auch STRG + S Drücken aber dann speichert er auch immer nur den offenen Tab dann musst du aber nicht soviel Klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: komplettes Speichern mehrerer offenen TABS auf Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015