Firefox Konfiguration

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Hi

ich hab mal eine Anleitung gehabt, mit der es möglich war die User-Konfiguration von Firefox (Prefs.js) zu schützen.
Leider hab ich die verschlampt. Kann mir einer von euch aufs->Fahrrad' helfen??

Thx
 
  • #3
Thx an die Fee

aber das war es nicht. :-(

Beim IE können durch Registry-Einträge die Veränderungen an Konfigurations-Einstellungen (zB Proxy, Port etc) gesperrt werden. Das ist beim Firefox nicht möglich. Ich weiß noch, dass Konfigurationseinstellungen aus der Prefs.Js in ein Textfile kopiert werden mußten, anschließend mittels eines entsprechenden GNU-Compilers übersetzt, die Datei irgendwo im Firefox-Verzeichnis( oder User - da hört meine Erinnerung auf) und noch eine bestimmte Datei manuell verändert werden.

Gruß
 
  • #5
Thema:

Firefox Konfiguration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben