Firefox - Kontextmenue

Dieses Thema Firefox - Kontextmenue im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 13. Aug. 2005.

Thema: Firefox - Kontextmenue Im Kontextmenue (rechte Maustaste) ist immer ein Buchstabe in jeder Zeile unterstrichen. Ich vermute, dass man mit...

  1. Im Kontextmenue (rechte Maustaste) ist immer ein Buchstabe in jeder Zeile unterstrichen. Ich vermute, dass man mit einer Tastenkombination dieses Untermenue aufrufen kann, z.B.: Link in neuem Tab öffnen, mit der Taste T, Geht bei mir aber nicht, oder welche Tasten muss ich noch drücken?
     
  2. Moin,

    wenn du dieses Menue aufgerufen hast, musst du nur (ohne ALT) den Buchstaben, der unterstrichen ist, nehmen und schon funktioniert es. Drückst du dazu ALT, verschwindet das Menue ja wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Kontextmenue - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015