Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht

Dieses Thema Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dagu, 21. Feb. 2008.

Thema: Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht Hallo zusammen, ich habe Adobe Acrobat 8.0 Pro auf meinem PC installiert. Und wenn ich im Internet mit Firefox eine...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe Adobe Acrobat 8.0 Pro auf meinem PC installiert. Und wenn ich im Internet mit Firefox eine .pdf Datei öffnen will, kommt immer eine Meldung dass Acrobat nciht geladen werden kann. (Mit Internet Explorer 7 oder Opera funktioniert es auch nicht)

    Hat jemand eine Lösung?

    Grüsse dagu[br][br]Erstellt am: 21.02.08 um 16:46:10[hr][br]
     
Die Seite wird geladen...

Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox lädt nicht mehr vollständig bzw. leitet nicht weiter? Web-Browser 23. Apr. 2012
Firefox lädt Websites "falsch" Windows XP Forum 1. Apr. 2009
Lädt Firefox Daten im Voraus? Windows XP Forum 4. Juli 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016