Firefox lädt sein Update nicht

  • #1
J

Jürgen77

Guest
Hallo,
benutze Mozilla Firefox (Betriebssystem ist XP mit SP2). Wenn ich unter Extras >Einstellungen >Erweitert >Software-Update auf->Jetzt überprüfen' klicke, erhalte ich die Meldung, daß ein kritisches Sicherheitsupdate->Firefox 1.0.2. (de-DE) Software Update' verfügbar ist. Wenn ich dieses dann allerdings mit->Jetzt installieren' installieren möchte, tut sich einfach nichts.

Was mache ich falsch? Habe probeweise auch schon in der Rubrik Datenschutz die mozilla.org Seite zu den berechtigten Seiten für die Installation von Software freigegeben.

Gruß,
Jürgen77
 
  • #2
Hi!

Zuerst einmal wäre die Frage, was du z. Zt. für eine Version hast?
Ist deine jetzige Version eine Install-Version, oder eine Entpack-Version?

Ich habe gehört, dass es mit den Entpack-Versionen oftmals Probleme beim Update geben soll.

Ansonsten deinstalliere oder entferne die aktuelle Version und lad dir driekt die neue herunter!

Schau dir ma den Link an...

Ähnliches Problem, Lösungsvorschläge sind auch dabei!

Ansonsten, durchsuche das Forum direkt.



Gruß
DerBozz
 
  • #3
Geh mal in die Einstellungen und schau ob bei Web-Features das Häkchen bei Websites das Installieren von Software erlauben gesetzt ist. Falls nicht, versuchs mal damit, bei mir lag es daran.

Gruss albma55
 
  • #4
Hi

Einfach die EXE von der Seite holen und über die Alte Version installieren und fertig.

MfG

inbluedeep
 
  • #5
Geh mal in die Einstellungen und schau ob bei Web-Features das Häkchen bei Websites das Installieren von Software erlauben gesetzt ist. Falls nicht, versuchs mal damit, bei mir lag es daran.

Gruss albma55

dabei muss dann auch die seite eingetragen werden, die software installieren darf.
 
Thema:

Firefox lädt sein Update nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben