Firefox lädt Websites "falsch"

Dieses Thema Firefox lädt Websites "falsch" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 1. Apr. 2009.

Thema: Firefox lädt Websites "falsch" Hallo, ich benutze Firefox und Mozilla schon lange aber in letzter Zeit quält mich ein Problem auf das ich noch...

  1. Hallo,

    ich benutze Firefox und Mozilla schon lange aber in letzter Zeit quält mich ein Problem auf das ich noch keine Lösung gefunden habe: wenn eine Website mittels Ajax Inhalte nachlädt macht Firefox einfach mal gar nix. Screenshot:
    [​IMG]
    aber auch die Lightbox (Bildbetrachter) macht Probleme: nach dem Schließen sieht man noch eine schwarze Box.
    Ist aber alles auch nur in FF so.
    Kann mir da jemand helfen?
    Version ist 3.0.8

    cheers
     
  2. Problem hat sich geklärt: Adblock Plus Fehler
     
Die Seite wird geladen...

Firefox lädt Websites "falsch" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox lädt nicht mehr vollständig bzw. leitet nicht weiter? Web-Browser 23. Apr. 2012
Firefox lädt Acrobat 8.0 Pro nicht Windows XP Forum 21. Feb. 2008
Lädt Firefox Daten im Voraus? Windows XP Forum 4. Juli 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016