Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen

Dieses Thema Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 4. Juni 2004.

Thema: Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen Der Firefox-Browser lässt sich mit meiner Logitech Internet/Multimedia-Tastatur nicht öffnen. Ich hab auf 2 Tasten...

  1. Der Firefox-Browser lässt sich mit meiner Logitech Internet/Multimedia-Tastatur nicht öffnen. Ich hab auf 2 Tasten eine Seite gespeichert.
    Bin eben frisch auf Firefox umgestiegen. Als ich Firefox als Standard-Browser einrichtete gings nicht mehr.
     
  2. Moin,

    ich weiss nicht wie es bei der Logitech-Tastatur ist, aber normal sollte man in den Tastatur-Einstellungen den Browser einstellen können.
    So zumindest ist es bei meiner Microsoft-Tastatur. Da habe ich ein Konfig-Programm für die Sondertasten und kann dort jeder Taste ein Programm zuweisen.
     
  3. Nein, das kann ich eben leider nicht! :'(
     
Die Seite wird geladen...

Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern Web-Browser 27. Mai 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015