Firefox -> Leiste am unteren Rand

  • #1
L

lamerc0w

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich hab', seit ich den Rechner hochgefahren habe, ein wunderliches Problem(-chen) mit dem Firefox. Auf einmal taucht eine komische Leiste am unterem Rand auf, in der Sachen wie <broadcaster label=webdeveloper.edit.css.label; ... drinstehen. Ein wenig blockiert diese Leiste die Sicht auf eine normale Webseite. Und komischer Weise sind Seiten auch nicht mehr richtig zentriert ... Wenn ich das Fenster auf eine Größe von ca. 700 Pixeln beschränke, sehe ich bei google zum Beispiel gar nichts mehr. Ein weiteres Problem wäre, dass auf einmal meine ganzen Erweiterungen wie IEView, WebDeveloper Tools o.ä. verschwunden sind.

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen kann?
Ich hab' den Firefox schon einmal drüberinstalliert. Brachte kein Ergebnis. Ein Update von gestern auf heute ist mir auch nicht bewusst. (gestern funktionierte alles noch tadellos).

Wäre dankbar für Antworten...

Sven.
 
  • #2
Monologführung war ja schon immer mein Ding.

Ich hab' die Extenssions nacheinander mal rausgenommen. Und irgendwie lag's wohl an der Web Developer Extension. Hm.

Schön' Tach noch.
 
  • #3
hallo rabies,

wie hast du die extension rausgenommen?

Ich hab' die Extenssions nacheinander mal rausgenommen. Und irgendwie lag's wohl an der Web Developer Extension. Hm

der firefox lässt sich bei mir dazu auch nicht mehr bedienen.
sprich, die windowsmenueleiste datei, bearbeiten, etc. ist ohne funktion  :'(

mein firefox funzt net mehr  :'(

beste grüsse
cu, oliver
 
  • #4
Monologführung war ja schon immer mein Ding.

unterschreib ich, auf meine person bezogen, lol ;-)

ich bin hingegangen und habe mir die datei extuninstall.xpi besorgt.
die habe ich dann in das firefox browserfenster gedräged und gedroppt ;-)
dann kam das bekannte erweiterungs-fenster auf und die extenion konnte
deinstalliert werden.

danke für deinen ansatz, der hat mich auf den richtigen weg gebracht :)

beste grüsse
cu, oliver
 
  • #5
Hi, kann mir jemand mal erklären, wie das Problem zu beheben ist? hab diese extuninstall.xpi runtergeladen, aber die erweiterungen kann ich ja nicht ansehen, das der firefox spinnt.

thx
 
  • #6
Wenn es gar nicht mehr anders geht würde ich einfach mal unter Deinem User Profil (irgendwo unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox oder ähnlich...) im Ordner Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\irgendwas.default\ den Odner extensions löschen danach sollte FF wieder tun (natürlich ohne extensions), falls nicht: einfach FF nochmal installieren. Und anschließend nach und nach die Extensions wieder dazuinstallieren... wenn Du das einzeln machst ist es zwar ein wenig zeitaufwändiger aber Du weißt dann wenigstens mit welcher er sich verabschiedet...
 
Thema:

Firefox -> Leiste am unteren Rand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben