Firefox Lesezeichen exportieren

Dieses Thema Firefox Lesezeichen exportieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Sonny Black, 27. Juni 2006.

Thema: Firefox Lesezeichen exportieren High there! Wie kann man die gespeicherten Links in Firefox exportieren? Ich muss die unbedingt sichern!

  1. High there!

    Wie kann man die gespeicherten Links in Firefox exportieren? Ich muss die unbedingt sichern!
     
  2. z. B. durch

    Lesezeichen - Lesezeichenmanager - Datei - Exportieren
     
  3. Oder einfach die bookmarks.html aus deinem Profilordner sichern.
     
  4. Die Bookmarks habe ich schon gefunden, aber wenn ich doppelklicke, öffnet sich nur so ein Textfenster im Firefox! Wie funzt denn diese Datei?
     
  5. Dies ist eine HTML-Datei, die die Links zu den Seiten enthält die Du als Lesezeichen angelegt hast.

    Sicherung wieder einspielen über
    Menü Lesezeichen > Lesezeichen-Manager > Menü Datei > Importieren
     
  6. Oder einfach in den Profilordner reinkopieren (z.B. nach Neuinstallation)
     
  7. thx
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Lesezeichen exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011