Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht

Dieses Thema Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von AndyV, 15. Jan. 2009.

Thema: Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht Hallo. Seit einiger Zeit werden die Icons neben den Lesezeichen immer vertauscht. Wie kann man da wieder Ordnung...

  1. Hallo.

    Seit einiger Zeit werden die Icons neben den Lesezeichen immer vertauscht. Wie kann man da wieder Ordnung reinbringen ?!

    Mfg
    Andy
     
  2. war bei mir auch so letztens im fierfox auch so , aber hier im win form wirst du wohl auf ein antwort bis zur steinzeit warten.da hier ja der internet explorer auf ersten stelle steht.
    das können backdorprogramme sein.
    lass mal dein system mit ein viernscanner komplett durchlaufen.


    Joachim
     
  3. Hä? Hab ich was überlesen?

    Inwiefern werden die Icons vertauscht? In den Lesezeichen untereinander? Also hat beispielsweise das Wintotal-Lesezeichen plötzlich ein Youtube_Icon und umgekehrt?

    Hast Du irgendwelche Addons installiert, wenn ja welche?

    Icons kann man mit Favicon --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7849 ändern, aber das behebt natürlich nicht die Ursache, daß die einfach so vertauscht werden.
     
  4. Die Qualitaet dieser Antwort klassiert unseren Gast. Die Steinzeit lieg in der Vergangenheit und darauf kann man nicht warten, das ist laengst vorbei, ausser Einstein haette da was wesentliches uebersehen in seinen Theorien.

    Bei mir haben ein paar internet shortcuts ein ie icon, andere ein Firefox icon, meinst do sowas in der Art? Ich habe den Firefox als standard Browser deklariert. Die ie icons kann ich nicht aendern. Habs ein paarmal probiert aber es war mir dann doch zuwenig wichtig.

    syntoh
     
  5. Genau das meinte ich. Ich habe aber mittlerweile das Addon Favicon drauf und seitdem keine Probleme mehr. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Ich hatte früher schon mal dieses Problem, da gab es irgendeine Methode, die Einstellungen quasi zu reseten, also innerhalb Firefox, und dann war auch wieder gut.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lesezeichenliste in Moziilla Firefox 35.0.1 Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Auslagern der Lesezeichen bzw. Bookmarks / Firefox 18 Web-Browser 5. Feb. 2013
Lesezeichen von Firefox(13) über Internet überall zugreifen? Web-Browser 23. Juni 2012
Firefox 6 Lesezeichen/ganz es Profil von Xp auf Win7 Web-Browser 9. Sep. 2011
firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen Web-Browser 1. Apr. 2011