Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht

  • #1
A

AndyV

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit einiger Zeit werden die Icons neben den Lesezeichen immer vertauscht. Wie kann man da wieder Ordnung reinbringen ?!

Mfg
Andy
 
  • #2
war bei mir auch so letztens im fierfox auch so , aber hier im win form wirst du wohl auf ein antwort bis zur steinzeit warten.da hier ja der internet explorer auf ersten stelle steht.
das können backdorprogramme sein.
lass mal dein system mit ein viernscanner komplett durchlaufen.


Joachim
 
  • #3
da hier ja der internet explorer auf ersten stelle steht.

Hä? Hab ich was überlesen?

Inwiefern werden die Icons vertauscht? In den Lesezeichen untereinander? Also hat beispielsweise das Wintotal-Lesezeichen plötzlich ein Youtube_Icon und umgekehrt?

Hast Du irgendwelche Addons installiert, wenn ja welche?

Icons kann man mit Favicon --> ändern, aber das behebt natürlich nicht die Ursache, daß die einfach so vertauscht werden.
 
  • #4
joachim30 schrieb:
wirst du wohl auf ein antwort bis zur steinzeit warten.
Joachim

Die Qualitaet dieser Antwort klassiert unseren Gast. Die Steinzeit lieg in der Vergangenheit und darauf kann man nicht warten, das ist laengst vorbei, ausser Einstein haette da was wesentliches uebersehen in seinen Theorien.

Bei mir haben ein paar internet shortcuts ein ie icon, andere ein Firefox icon, meinst do sowas in der Art? Ich habe den Firefox als standard Browser deklariert. Die ie icons kann ich nicht aendern. Habs ein paarmal probiert aber es war mir dann doch zuwenig wichtig.

syntoh
 
  • #5
Steinhund schrieb:
Inwiefern werden die Icons vertauscht? In den Lesezeichen untereinander? Also hat beispielsweise das Wintotal-Lesezeichen plötzlich ein Youtube_Icon und umgekehrt?

Genau das meinte ich. Ich habe aber mittlerweile das Addon Favicon drauf und seitdem keine Probleme mehr. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Ich hatte früher schon mal dieses Problem, da gab es irgendeine Methode, die Einstellungen quasi zu reseten, also innerhalb Firefox, und dann war auch wieder gut.

Mfg
 
Thema:

Firefox Lesezeichen Icons werden immer vertauscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben