Firefox: Lesezeichen Symbolleise doppelt

  • #1
B

Bruno_2k

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Hallo
Da ich sehr viele Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste habe, möchte ich nun erreichen, dass diese zweizeilig ist. Gibt es diese Möglichkeit, denn ich habe sie bis jetzt nicht gefunden.

Ich habe die 1.0.6 er Version von Firefox.

danke für eure Mühen
mfg Bene
 
  • #2
bene schrieb:
Gibt es diese Möglichkeit, denn ich habe sie bis jetzt nicht gefunden.

Ich auch nicht. Sich dort komplette Favoritenordner hinzulegen, ist dir zu umständlich? Wäre quasi nur ein Klick mehr, dafür Platz sparend. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
hi

PCDCharly schrieb:
Ich auch nicht. Sich dort komplette Favoritenordner hinzulegen, ist dir zu umständlich? Wäre quasi nur ein Klick mehr, dafür Platz sparend.

jo, die Idee is gut, hat auch wunderbar geklappt.

thanks for help
mfg Bene
 
Thema:

Firefox: Lesezeichen Symbolleise doppelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben