Firefox: Lesezeichen verschwinden

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, hab Firefox neueste Version laufen - und hatte die alten Favoriten aus IE importiert.
Nun sind etliche Lesezeichen hinzugekommen.
Und als ich in den letzten Tagen einige ältere importierte aufrufen wollte - waren sie weg - heute war ein ganzer Ordner davon weg..........
Wie kann sowas angehen - hat sonst noch einer sowas gehabt? Gibt es zahlenmässig da evtl Beschränkungen?
Ich möcht gern die alten importierten behalten - und die neuen dazu - muss ich das jetzt per Hand einzeln abgleichen - oder gibt es ein Tool dafür?
Icke sauer..........
System ist sauber und frei von Malware - läuft sonst wie geölt.....
 
  • #2
Hallo,
das Tool FavMan 2.0 kann das auf jeden Fall. Auch aus Internet Explorer 4-6, Mozilla 0.9 - 1.6, Netscape 4 - 7, Firefox, Opera 5 - 7.5p3, T-Online Browser 4.5 - 5.03. Import/Export Abgleichen, doppelte Einträge u.s.w.

Die Version ist Shareware, d.h. 30 Tage ohne Einschränkung, dann 19 Euro

Es gibt aber als Freeware die Version 1.8..., was die kann oder nicht kann weiß ich nicht genau. Schau es dir mal an:

http://favman.opera-info.de/FavMan2/favman2.html

Gruß von
Brigitta
 
  • #3
Danke :)
 
  • #4
Bitte :) ich hoffe es hilft.
 
  • #5
  • #6
Danke - ich werde beides in Ruhe ausprobieren.......und berichten.
 
  • #7
Hab jetzt erstmal alle älteren Ordner, in denen etwas fehlte zusammengepackt - IE angeworfen und die vollständigen alten Favoriten exportiert und im Firefox importiert - mal sehen, was sich dann tut..........bislang geht es.
 
Thema:

Firefox: Lesezeichen verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben