Firefox: Links in neuem Tab öffnen

Dieses Thema Firefox: Links in neuem Tab öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Chuqa, 27. Feb. 2005.

Thema: Firefox: Links in neuem Tab öffnen Aloha allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich in Firefox mit einem Mausklick auf einen Link grundsätzlich ein...

  1. Aloha allerseits,

    kann mir jemand sagen, wie ich in Firefox mit einem Mausklick auf einen Link grundsätzlich ein neuen Tab öffne. Ich weiß, dass es mit Strg+Mausklick geht, ich bin es aber von Opera gewohnt ohne die Strg-Taste die Links anzuklicken. Geht das bei Firefox auch?
     
  2. Mit den Tab Extensions: Ja.
     
  3. Kannst du das bitte mal ein bisschen konkreter erklären. Das hilft mir noch nicht weiter. Was muss ich wo einstellen, damit ich meinen gewünschten Effekt erziele?
     
  4. Ok hab es soweit eigentlich. Also man muss ne Erweiterung runterladen, womit man das tabbed browsing einstellen kann. Ich danke!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Links in neuem Tab öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Firefox soll Links aus Thunderbird öffnen Windows XP Forum 25. Feb. 2007