[Firefox] Look and Feel wie Opera?

Dieses Thema [Firefox] Look and Feel wie Opera? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Robert30382, 15. Juni 2007.

Thema: [Firefox] Look and Feel wie Opera? Ich bin eigentlich ein Opera-Verfechter bis auf's Messer :P Jedoch treiben mich in letzter Zeit immer mehr und mehr...

  1. Ich bin eigentlich ein Opera-Verfechter bis auf's Messer :p

    Jedoch treiben mich in letzter Zeit immer mehr und mehr Websites zurück auf Firefox.

    Eines jedoch stört mich an Firefox ungemein:

    Firefox öffnet bei manchen PopUps, sowie bei Downloads oder den Bookmarks eine neue Instanz.
    Bei Opera bleibt immer schön alles in einer Programminstanz.

    Gibt es ein Plugin, dass Firefox zwingt, alle PopUps in einer Instanz zu öffnen?

    Oder noch besser:
    Kann man die Firefoxengine in Opera nutzen?
     
  2. Danke für die schnelle Antwort!
    Das ist auf jeden Fall ein Anfang!

    Jedoch werden auch hier noch Download- und Bookmarkfenster in einem neuen Fenster geöffnet. :(
     
  3. Einfach mal mit den Einstellungen rumspielen. Sie sind sehr vielfältig.
     
Die Seite wird geladen...

[Firefox] Look and Feel wie Opera? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE8-Feeling für Firefox-User Windows XP Forum 13. März 2008
Logitech iFeel Mouse und die Effekte Hardware 18. Jan. 2004