Firefox/Mozilla: Suche auf WinTotal direkt in der Adresszeile

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin !

Firefox und Mozilla bieten eine Schnellsuche an: Durch Eingabe von google <Suchbegriff> kann direkt aus der Adressleiste heraus in google gesucht werden.

Wer Interesse daran hat: Das geht auch mit WinTotal ,-)

Erstellt euch ein neues Lesezeichen und verpasst ihm einen Namen, z.B. WinTotal Software-Archiv-Suche, als Keyword wählt ihr z.B. wtsoft. Die Adresse lautet:


Nachdem ihr das Lesezeichen gespeichert habt, könnt ihr durch Eingabe von wtsoft <Suchbegriff> direkt aus der Adresszeile heraus unser Software-Archiv durchsuchen (wobei die spitzen Klammern beim Suchbegriff dann weggelassen werden müssen).

Für die anderen Bereiche lauten die Adressen wie folgt:
WinTotal Suche allgemein:
WinTotal Tipp-Archiv:
WinTotal Link-Archiv:

Die verwendeten Keywords sind natürlich frei wählbar....

Viel Spass.

Cheers,
Joshua
 
  • #2
cool, ich wusst noch gar nicht wie das mit den keywords geht und damit ist die wintotal softwaresuche mal noch genialer :)
 
Thema:

Firefox/Mozilla: Suche auf WinTotal direkt in der Adresszeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben