firefox nach update auf 1.0.2 alles weg im profilordner-4 tage danach einfach so

Dieses Thema firefox nach update auf 1.0.2 alles weg im profilordner-4 tage danach einfach so im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von lulu34, 14. Apr. 2005.

Thema: firefox nach update auf 1.0.2 alles weg im profilordner-4 tage danach einfach so Hallo, zuerst einmal bin ich neu hier und bitte Euch das zu bedenken-Danke Bin ausserdem auch ein Anfänger... ???...

  1. Hallo,

    zuerst einmal bin ich neu hier und bitte Euch das zu bedenken-Danke
    Bin ausserdem auch ein Anfänger... ???
    Heute ist wohl mein Profilordner flöten, oder nur stiften gegangen,einfach so. Heisst, ich habe nix mehr, alles weg die ganzen tollen Erleichterungen(Erweit.Themes,Lesezeichen und überhaupt...)-nun habe ich versucht den Profilordner zu öffnen in AUSFÜHREN-wurde hier auch schon mal beschrieben-hat bei mir nicht geklappt-da öffnete sich mein Firefox Browser(jetzt ja in uralt-design-is ja alles weg...) :( aber eben ohne mir den Profilmanager anzuzeigen.
    Ich habe es auch per Kontext probiert bei Ziel... das funktioniert auch nicht, es öffnet sich wieder der Firefoxbrowser(jetzt potthässlich...) :mad: ???
    Kann mir jemand helfen-hat es mit dem Update zu tun, das ich aber schon seit ein paar Tagen habe(von 1.0 auf 1.0.1 und 1.0.2)-wieso Tage später?
    Hat einer irgendeine Idee-ich werde wahnsinnig wenn ich all die Arbeit in den vergangenen Wochen umsonst verrichtet habe-wo ich doch ohne Vorkenntnisse und so gut wie allein meinen Browser zum Luxus-schnittchen gemacht habe. :-*
    Wie kriege ich den Profilmanager auf und was muss ich dann tun?
    Ich glaube dass die Einstellung da auf default stand.
    Bitte um Hilfe, ich kann doch ohne mein Firefox nicht mehr leben.
    Wenn Ihr genauere Infos braucht, dann poste ich die natürlich noch...
    Danke an alle Hilfsbereiten. ::)
     
  2. Hast Du Dein System auf Viren und Trojaner gecheckt bzw. entsprechende Software laufen?

    Greetz, Trispac
     
  3. So ich habs, hat was mit windoofs98 zu tun, da muss man manchmal die Dinge eben 5. 6. 7. 8. mal wiederholen, damits klappt.
    Irgendwie ein Zufallsprinzip. ::)
    Habe immer wieder im Kontextmenü Ziel eingestellt, so wie hier schon beschrieben und nie klappte es.
    Dann später habe ich es einfach noch 2 oder 3 mal versucht und es klappte-mein Profilordner war wieder da.
    Hat da schon jemand was in Erfahrung gebracht, ob das mit dem einfach drübergeupdateten firefox 1.0.2 zu tun hatte?
    Und warum ist erst Tage später mitten beim surfen sowas passiert?
    Danke ??? ;D
     
  4. Mit dem Profilmanager kannst Du Profile erstellen, umbenennen und löschen.

    Hinweis: Firefox muss vollständig geschlossen sein, bevor der Profilmanager gestartet werden kann.

    So startest Du den Profilmanager unter Windows:

    - Gehe zu Start - Ausführen und gib den Pfad zur firefox.exe ein, gefolgt von einem -P

    Beispiel: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält).

    Andere Betriebssysteme: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner#Der_Profilmanager
     
  5. Danke für Deine prima Antworten.

    Habe meine Probleme lösen können.
    Grazie mille.

    bookwood
     
Die Seite wird geladen...

firefox nach update auf 1.0.2 alles weg im profilordner-4 tage danach einfach so - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010