Firefox: neue Seite im Hintergrund ladbar?

  • #1
D

Dave00

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibt es beim firefox die möglichkeit neue Fesnter in den Hintergrund zu laden, so das man weitersuchen kann ohne dauernd rumzuklicken?

Oder gibt es sonst einen anderen Browser der das kann?

Danke euch
 
  • #2
rechte Maustaste auf den Link, dann in neuem Tab laden

Dann macht firefox nen 2. Reiter in deinem Fenster auf und läd dort die Seite.

Oder meintest du was anderes?
 
  • #3
Ups, ja so geht es auch, aber ich meinte wenn ich die Linke Maustaste drücke. Also ich seh nen Link klich und die Seite läd im Hintergrund.
 
  • #4
Extras ->Einstellungen -> Tabs
Haken entfernen bei Tabs aus Links im Vordergrund öffnen
 
  • #5
th.en schrieb:
Extras ->Einstellungen -> Tabs
Haken entfernen bei Tabs aus Links im Vordergrund öffnen

War keiner drin. Er öffnet die immer im neuen Fenster und als Vordergrund.
 
  • #6
Es gibt einen Browser der das Perfekt macht OPERA... :-X
 
  • #7
Und dafür macht er zig Sachen eben fehlerhaft ;)
Öffne mal zwei Seiten in zwei Tabs und sage dann Kacheln. Beende Opera, starte ihn neu und wunder Dich, warum die Fenster verschoben sind. Usw. usw.
IMHO sind weder Firefox noch Opera perfekt, aber beide besser als der IE.

Eddie
 
  • #8
Dave00 hat doch nur gefragt, ob neue Fenster bzw. Tabs im Hintergrund geladen werden können... ;)
 
  • #10
Freudi schrieb:
Schon mal an Tabbrowser Extensions gedacht?
Die Tabbrowser Extensions führen bekanntermaßen sehr häufig zu Konflikten. Sehr gute Alternativen (auch in Kombination) sind zum Beispiel Tab Mix Plus und Tabbrowser Preferences, beide zu finden auf http://www.erweiterungen.de/.
 
  • #11
Tarkus schrieb:
Freudi schrieb:
Schon mal an Tabbrowser Extensions gedacht?
Die Tabbrowser Extensions führen bekanntermaßen sehr häufig zu Konflikten.

Ähm, den Begriff wählte ich eher als Oberbegriff, wie die weiterführenden Links auch zeigen ;)

Bye,
FreuDownloads von Original-Quellen bevorzugenddi
 
  • #12
Freudi schrieb:
...Downloads von Original-Quellen bevorzugend...
Falls das eine Anspielung auf Erweiterungen. de gewesen sein sollte, gebe ich dir insofern Recht, dass es sich dort->'nur'' um die deutsche->'Sammelstelle'' für Erweiterungen handelt, die in deutscher Sprache angeboten werden.

Die Seite verfügt zwar nicht zwangsläufig über die aktuellsten Versionen, aber das gilt für die englischen Mozilla-Seiten ebenfalls.

Klar, dass die Original-Seiten der Erweiterungs-Schreiber etwas früher über die aktualisierten Versionen verfügen. Das sind aber erfahrungsgemäß nur minimale Zeitvorteile. Meine Erweiterungen waren zum Beispiel alle bereits einen Tag, nach dem die neueste Firefox-Version erschien, wieder aktuell.
 
  • #13
Nunja, Sicherheit spielt ja nun auch eine gewisse Rolle. Vertrauen in dem Zusammenhang auch.

Bye,
Freudi
 
  • #14
Hab mir die Extensions geholt, klappt prima. Danke euch.
 
Thema:

Firefox: neue Seite im Hintergrund ladbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben