Firefox öffnet Fenster im Vollbild

Dieses Thema Firefox öffnet Fenster im Vollbild im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von JuliusCaesar, 20. Juli 2012.

Thema: Firefox öffnet Fenster im Vollbild Hallo Leute, heute ist mir der Firefox 14 - nicht nur einmal - abgeschmiert. Das Problem, das ich jetzt habe, ist...

  1. Hallo Leute,

    heute ist mir der Firefox 14 - nicht nur einmal - abgeschmiert. Das Problem, das ich jetzt habe, ist Folgendes:
    In einer Community öffnen sich die Mitgliederprofile in einem neuen Fenster. Dieses Fenster hat eigentlich eine definierte Größe. Doch leider öffnet Firefox diese Fenster jetzt nur noch im Vollbild. :tickedoff: Gehe ich dann oben rechts auf Verkleinern, bekomme ich die eigentliche Größe des Fensters. Das nervt einfach ungemein. Ich hatte das Ganze schon einmal nach einem Absturz und habe es auch wieder hinbekommen. Doch leider weiß ich nimmer, wie ich das geschafft habe. Ich weiß nur eines: An irgend welchen Einstellungen lag es nicht. :-\

    Ich hatte damals irgend etwas gelöscht. Die ganzen Offline-Caches des Browsers habe ich über die Einstellungen schon gelöscht. Das war es aber nicht. Ich vermute, dass es eine bestimmte Datei in meinem Profil war, die ich löschen musste. Doch leider weiß ich nimmer, welche. Ich benutze das Standard-Profil. Habe also nur eines. Wenn ich den gesamten Ordner->lösche', startet Firefox gar nimmer. :|

    Kann mir jemand helfen, wiel er sich da super auskennt oder das Problem selber schon hatte?

    Danke.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hallo
    hast Du schon einmal probiert, das Fenster nach dem Du die eigentliche Größe hast, Firefox über Datei beenden schliesst.
    Danach sollte Firefox diese Einstellung eigentlich behalten.
    --
    Gruß
    Harry
     
  3. Ja, das habe ich auch schon versucht.
    Das war nämlich auch meine Überlegung, dass Firefox das dann speichert. Aber leider macht er das nicht. :|
    Wie gesagt, ich hatte genau das gleiche Problem schon einmal. Und da war etwas am Profil kaputt. Das habe ich dann auch wieder hinbekommen, nur weiß ich leider nicht mehr wie. :'(

    Irgend eine Datei habe ich da gelöscht. Aber ich will natürlich nicht einfach wahllos Dateien löschen. Denn meine Favoriten und sowas sollen natürlich erhalten bleiben.
     
  4. MozBackup hat leider nicht funktioniert. Habe das Profil jetzt verschoben, ein neues angelegt und den Ordner->extensions' wieder in das neue kopiert. Die Einstellungen, Lesezeichen etc. habe ich per Firefox-Sync gesichert.

    Direkt nach dem Erstellen ist mein Firefox wieder abgestürzt und ich hatte das Problem wieder. :|
    Dieses Mal ist mir aber aufgefallen, dass es wohl daran lag, dass ich besagtes Profilfenster beim Absturz offen hatte und beim Neustart war in diesem die All-In-One-Sidebar zu sehen war, welche da aber nichts zu suchen hat.

    Ich habe diese einfach mal deaktiviert, den erforderliche Neustart durchgeführt, die Sidebar wieder aktiviert und erneut neu gestartet und siehe da, das Problem war erledigt. :1
     
  5. mit MozBackup gibt es immer wieder Probleme, ist unzuverlässig !

    http://stadt-bremerhaven.de/firefox-backup-tool-firefox-backup-erstellen/

    Ich sichere regelmässig Passworte (PasswordExporter) und Lesezeichen
     
Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet Fenster im Vollbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
Firefox öffnet sich nicht Windows XP Forum 6. März 2008
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll Windows XP Forum 10. Okt. 2007