Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus

  • #1
S

sugarbaby

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe jetzt unter Vista Home premium Firefox 2.0.0.4 (neben dem IE 7) installiert. Ich möchte gern, dass Firefox bei einer neuen Seite auch ein neues Fenster öffnet ... will er aber nicht.

Ich habe in den Einstellungen schon Einzelfenstermodus deaktiviert und in neuem Fenster öffnen aktiviert usw. - keine Änderung :(

Der IE verhält sich genauso... muss ich also eher was in den Vista-Einstellungen verändern?

:) sugarbaby
 
  • #2
Probier doch mal TabMix Plus, also ne Firefox Erweiterung, damit sollte das theoretisch machbar sein.

Beim IE7 musst du unter der Systemsteuerung in die Internetoptionen und dort den Button Einstellungen bei Registerbrowsen drücken. Dort kannst du das Tabbed-Browsing dann komplett abschalten.
 
Thema:

Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben