Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus

Dieses Thema Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sugarbaby, 7. Juli 2007.

Thema: Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus hallo, habe jetzt unter Vista Home premium Firefox 2.0.0.4 (neben dem IE 7) installiert. Ich möchte gern, dass...

  1. hallo,

    habe jetzt unter Vista Home premium Firefox 2.0.0.4 (neben dem IE 7) installiert. Ich möchte gern, dass Firefox bei einer neuen Seite auch ein neues Fenster öffnet ... will er aber nicht.

    Ich habe in den Einstellungen schon Einzelfenstermodus deaktiviert und in neuem Fenster öffnen aktiviert usw. - keine Änderung :(

    Der IE verhält sich genauso... muss ich also eher was in den Vista-Einstellungen verändern?

    :) sugarbaby
     
  2. Probier doch mal TabMix Plus, also ne Firefox Erweiterung, damit sollte das theoretisch machbar sein.

    Beim IE7 musst du unter der Systemsteuerung in die Internetoptionen und dort den Button Einstellungen bei Registerbrowsen drücken. Dort kannst du das Tabbed-Browsing dann komplett abschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet immer nur im Einzelfenstermodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
Firefox öffnet Fenster im Vollbild Web-Browser 20. Juli 2012
Firefox öffnet sich nicht Windows XP Forum 6. März 2008