Firefox Personas

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Ich finde ja bei Firefox diese Personas sehr schön (Bilderschirmhintergrund in Befehlszeile, Statusleiste, Menüleiste) Nur leider ist immer nur der obere Rand von dem Bild zu sehen. Kann man das einstellen das dass ganze Bild in der Menüleiste zu sehen ist?

Gruß DMAS
 
  • #2
Nein. Du kannst dir höchsten so viele Toolbars in den Firefox ballern, das die Menüleiste höher wird. ;-)
 
  • #3
Hallo!

Mh das ist ja blöd, naja dann werd ich aber wohl doch eine Toolleiste mal einfügen das man wenigstens ein bissel davon sieht. Thx

DMAS
 
Thema:

Firefox Personas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben