Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld

Dieses Thema Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 29. Mai 2006.

Thema: Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld Hi, hab seit 2Tagen auf einmal im Firefox im Adressfeld oben, also wo man die URL eingibt total die komische...

  1. Hi,

    hab seit 2Tagen auf einmal im Firefox im Adressfeld oben, also wo man die URL eingibt total die komische unscharfe Schrift. Glaube der Schrifttyp hat sich nicht verändert, aber irgendwie ist die Schrift total unscharf, unleserlich...
    Hab keine Ahnung woher, hab eigentlich nichts am Firefox verändert, höchstens Macromedia Flash neu installiert.

    Ich benutzte Firefox Version 1.5.0.3

    Diese komische Schrift ist überall im Firefox, auch in den Plugins wie dem Wetter-plugin, sogar eben bei Über Mozilla und die ganzen Menü'S Datei - Bearbeiten - Ansicht...

    Im Internetexplorer hab ich noch die normale, gut zu lesende Schrift...

    Hoffe ihr könnt mir anhand der Beschreibung helfen was es sein könnte, wenn's nicht langt kann ich gern mal nen Screenshot machen.

    Gruß Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
plötzlich neue Firefox Schaltfläche Web-Browser 5. Okt. 2012
Firefox und Console, plötzlich so lahm wie über VNC Windows XP Forum 16. Feb. 2008
Plötzlich alles weg beim Firefox Web-Browser 21. Juni 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016