Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab seit 2Tagen auf einmal im Firefox im Adressfeld oben, also wo man die URL eingibt total die komische unscharfe Schrift. Glaube der Schrifttyp hat sich nicht verändert, aber irgendwie ist die Schrift total unscharf, unleserlich...
Hab keine Ahnung woher, hab eigentlich nichts am Firefox verändert, höchstens Macromedia Flash neu installiert.

Ich benutzte Firefox Version 1.5.0.3

Diese komische Schrift ist überall im Firefox, auch in den Plugins wie dem Wetter-plugin, sogar eben bei Über Mozilla und die ganzen Menü'S Datei - Bearbeiten - Ansicht...

Im Internetexplorer hab ich noch die normale, gut zu lesende Schrift...

Hoffe ihr könnt mir anhand der Beschreibung helfen was es sein könnte, wenn's nicht langt kann ich gern mal nen Screenshot machen.

Gruß Thomas
 
Thema:

Firefox: Plötzlich schwer zu lesende Schrift im Adressfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben