Firefox PopUp zu klein

Dieses Thema Firefox PopUp zu klein im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daniel_weghorn, 5. Dez. 2005.

Thema: Firefox PopUp zu klein Hallo wenn ich ein popup öffne, dann ist es nicht so groß wie dass was angezeigt werden soll, sondern nur so 200 x...

  1. Hallo
    wenn ich ein popup öffne, dann ist es nicht so groß wie dass was angezeigt werden soll, sondern nur so 200 x 20 oder so halt in dem verhältnis.
    wie kann ich bzw. welches tool hilft dabei, die größe manuell einstellen zu können.
    hatte es scho mal drauf aber hab formatiert.
    ps. hab firefox 1.5
    thx

    verschoben von Software-Problemlösungen

    **PopUp** korrigiert
    ;)
     
  2. Vielleicht könntest du den Betreff etwas korrigieren - sieht etwas albern aus PupUp statt Popup............
    Ich gebe zu - ist Kosmetik - aber wirkt sehr erheiternnd........ :-*

    *Betreff ist mittlerweile korrigiert worden*
     
  3. falls die seite mit java script (kann ja deaktiviert werden) arbeitet, orientiert sich die grösse danach und durch das tabed browsing erzwingt der fox auch schonmal egoistische grössen ...
    ich weiss jetzt nicht ob es ein plug-in speziell für pop-u grössen gibt, aber schau doch mal hier vorbei, vielleicht ist dort dein ex dabei ;)
    https://addons.mozilla.org/?application=firefox
     
  4. Da gibts ja auch ne nette deutsche Seite mit Addons. www.erweiterungen.de :)
     
Die Seite wird geladen...

Firefox PopUp zu klein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 3.6.13 / Popup im Hintergrund öffnen? Web-Browser 6. Jan. 2011
FireFox Grafik speichern aus einem PopUp von Ebay.... Web-Browser 24. Aug. 2010
super popup block für firefox Web-Browser 11. Juli 2006
Firefox bring bei Start ein IE-Fenster-popup Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Mai 2006
WinFixer 2005 Popup - Trotz Firefox - Log angehängt Windows XP Forum 28. Nov. 2005