FIREFOX PORTABLE

Dieses Thema FIREFOX PORTABLE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oktober06, 18. Jan. 2007.

Thema: FIREFOX PORTABLE Hallo! Ich habe diese Tage einen Bericht über FIREFOX PORTABLE gesehen - hörte sich ganz interessant an. Wer von...

  1. Hallo!

    Ich habe diese Tage einen Bericht über FIREFOX PORTABLE gesehen - hörte sich ganz interessant an. Wer von euch hat damit Erfahrungen gesammelt?

    Ich finde es nicht schlecht, wenn ich mir das Programm auf meinen USB-Stick speicher um dann z. B. im Büro in meiner Mittagspause darüber ins Internet gehe und meine privaten Sachen erledige (E-Mail, Online-Banking, Ebay usw.) und keine Spuren auf meinem Büro-PC hinterlasse (die meine Kollegen oder der Admin finden können). Muss wirklich nichts auf dem Büro-PC gespeichert werden und kann wirklich nicht nachvollzogen werden, dass ich im Internet war?
     
Die Seite wird geladen...

FIREFOX PORTABLE - Ähnliche Themen

Forum Datum
portable Firefox mit Java ? Web-Browser 29. Juni 2006
Portable Firefox v1.5 Windows XP Forum 27. Dez. 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015