FIREFOX PORTABLE

  • #1
O

oktober06

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo!

Ich habe diese Tage einen Bericht über FIREFOX PORTABLE gesehen - hörte sich ganz interessant an. Wer von euch hat damit Erfahrungen gesammelt?

Ich finde es nicht schlecht, wenn ich mir das Programm auf meinen USB-Stick speicher um dann z. B. im Büro in meiner Mittagspause darüber ins Internet gehe und meine privaten Sachen erledige (E-Mail, Online-Banking, Ebay usw.) und keine Spuren auf meinem Büro-PC hinterlasse (die meine Kollegen oder der Admin finden können). Muss wirklich nichts auf dem Büro-PC gespeichert werden und kann wirklich nicht nachvollzogen werden, dass ich im Internet war?
 
Thema:

FIREFOX PORTABLE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben