Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung

  • #1
C

chk666

Guest
Hallo zusammen!

Bei mir funktionieren durch JavaScript aufgerufene PopUps nicht. Es erscheint irgendeine Fehlermeldung, die ich nicht auswendig weiß (sitze in der Arbeit, da haben wir IE). Irgendetwas mit has no properties. Von anderen Postern weiß ich, dass die Deinstallation der Erweiterung Tabbed Browsing bewirkt hat, dass es funktioniert. Doch habe ich keine entsprechende Erweiterung installiert. Ist diese standardmäßig dabei? Wenn ja, wie kann ich diese deinstallieren.

Wenn es nicht daran liegen sollte ... hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte, damit diese Fehler nicht mehr auftreten? Schließlich funktioniert es bei anderen Firefox-Benutzern.

Danke im Voraus für Tipps!
 
  • #2
Hallo,

Lösch Dein Firefox Profil und richte es neu ein, dann geht's wieder.

Zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla

Vorher bookmark.html sichern ned vergessen ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben