Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung

Dieses Thema Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chk666, 24. Feb. 2005.

Thema: Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung Hallo zusammen! Bei mir funktionieren durch JavaScript aufgerufene PopUps nicht. Es erscheint irgendeine...

  1. Hallo zusammen!

    Bei mir funktionieren durch JavaScript aufgerufene PopUps nicht. Es erscheint irgendeine Fehlermeldung, die ich nicht auswendig weiß (sitze in der Arbeit, da haben wir IE). Irgendetwas mit has no properties. Von anderen Postern weiß ich, dass die Deinstallation der Erweiterung Tabbed Browsing bewirkt hat, dass es funktioniert. Doch habe ich keine entsprechende Erweiterung installiert. Ist diese standardmäßig dabei? Wenn ja, wie kann ich diese deinstallieren.

    Wenn es nicht daran liegen sollte ... hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte, damit diese Fehler nicht mehr auftreten? Schließlich funktioniert es bei anderen Firefox-Benutzern.

    Danke im Voraus für Tipps!
     
  2. Hallo,

    Lösch Dein Firefox Profil und richte es neu ein, dann geht's wieder.

    Zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla

    Vorher bookmark.html sichern ned vergessen ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Problem mit JavaScript - ohne Tabbed-Browsing Erweiterung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Problem mit Firefox 38.0.1 Web-Browser 28. Mai 2015
firefox Sicherheitsproblem Firewalls & Virenscanner 21. Sep. 2014
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Firefox 29 Problem Web-Browser 9. Mai 2014
Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos Firewalls & Virenscanner 31. Juli 2011