Firefox - Problem online Radio

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Ich kann mit Firefox alle online Radios hören, nur bei diesem höre ich nichts :
Nehme ich aber den IE, klappt es problemlos. Was fehlt meinem Firefox?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
soll ich da jetzt nach dem Ort suchen, an dem sich der Audio part versteckt hat?
Es muss auf FFox funktionieren, wenn nicht, probier mal k-meleon.
Da wird dein Arbeitsspeicher nicht so in Anspruch genommen von nem Browser,
oder du holtst dir nen anderen PC. wie den <a href = target = _blank>Acer Aspire </a>, der läuft supi und man kann beim Radio hören, sogar noch ein Spielchen spielen und Word offen haben . :)
Kann ich nur empfehlen, oder wie gesagt nen anderen Browser.
Andererseits könntest du auch deine Add-ons mal prüfen und schauen, wer da was macht, was er nicht soll.
 
  • #3
Robbi schrieb:
...oder wie gesagt nen anderen Browser.
ist ja auch keine richtige lösung.
ich hab hier auch das selbe problem. aber ich leg mir deswegen keinen neuen browser zu.
vlt ist es ja ein problem von rtl.
 
  • #4
Robbi schrieb:
soll ich da jetzt nach dem Ort suchen, an dem sich der Audio part versteckt hat?
Wer hat Dich darum gebeten?
Und überhaupt, in diesem Forum wird nicht niveaulos gepöbelt!
 
  • #5
Also, ein Problem von Firefox ist es jedenfalls nicht. Version 15 ist bei mir im Einsatz und spielt den Sender problemlos ab.
 
  • #6
also für mich habe ich das problem gelöst.
bei mir lags an Ghostery ( )
aber der reihe nach.
da ich js deinstalliert hatte( wegen der sicherheitswarnung) habe ich es von hier: neu installiert.
dann nochmal flashplayer installiert und dazu noch quicktime.
hatte alles erstmal nichts gebracht.
dann habe ich alle erweiterungen deaktiviert und dann ging es auf einmal.
dann nacheinander wieder aktiviert bis es nicht mehr ging.
so bin ich auf Ghostery gestossen.
das kann man bestimmt einstellen das er rtl nicht mehr blockt. da ich rtl aber nicht brauche habe ich auch keine lust zu suchen.
ich hoffe das hilft auch so erstmal weiter.

/*Edit

jetzt höre ich im ie gar nichts mehr. weder rtl noch nen anderen sender. egal suche ich mal später den fehler. wenn ich gaaaaannnnnnnnnnnnnz viel langeweile habe.
 
Thema:

Firefox - Problem online Radio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben